Service Assistenz (w/m)

Automobilindustrie

Offenbach am Main

August-Horch-Str. 10

scania.de

Service Assistenz (w/m) Scania Deutschland GmbH Offenbach am Main Für die Bearbeitung von Werkstattverträgen, Zahlungsgarantien und allgemeine Verwaltungstätigkeiten gesucht.

Mitarbeiter Für Unser Team It Support (w/ Verkäufer Für Industrie- Und Marinemotoren (w/m Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Und Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Und Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Aufgrund Unseres Erfolgreichen Firmenwachstums Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Frankfurt/offenbach Befristet Für Ein Jahr Eine: Service Assistenz (w/m) In Dieser Funktion Repräsentieren Sie Unser Unternehmen Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Am Empfang Im Service Lager Und Verkauf Sowie An Der Telefonzentrale Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Verwaltungsadministration Und Auftragsannahme Komplette Bearbeitung Von Rechnungen Bis Hin Zur Gutschrift Und Kontierung Bearbeitung Von Werkstattverträgen Zahlungsgarantien überwachung Von Fristen Und Terminvereinbarung Unterstützung Des Technischen Betriebsleiters Allgemeine Verwaltungstätigkeit Sie Bringen Mit: Ausbildung Zum Automobilkaufmann Alternativ Eine Kfm Ausbildung Mit Erfahrung In Der Werkstatt Verwaltung Und Den Aufgeführten Aufgaben Wünschenswert Erste Erfahrungen Im Bereich Buchhaltung Gute Ms-office Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Gute Laune Und Hohe Motivation Bereitschaft Zur Samstagsarbeit Wir Bieten Ihnen: Herausfordernde Aufgabengebiete Und Große Gestaltungsmöglichkeiten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Für Die Spezifische Position Arbeiten In Einem Motivierten Team Hervorragende Karriereperspektiven Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Konzerns überdurchschnittliche Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Uwehockling@de Telefon: +49 (69) 899 900 Sachbearbeitung Automobilkaufmann Kaufmann Rechnungswesen Werkstattverwaltung Verwaltungssachbearbeiter Bürokauffrau Bürokommunikation Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Automobilkaufmann Kaufmann Rechnungswesen Werkstattverwaltung Verwaltungssachbearbeiter Bürokauffrau Bürokommunikation Auftragsabwicklung Service Assistenz (w/m) Für Die Bearbeitung Von Werkstattverträgen Zahlungsgarantien Und Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Gesucht Offenbach Am Main Sachbearbeitung Automobilkaufmann Kaufmann Rechnungswesen Werkstattverwaltung Verwaltungssachbearbeiter Bürokauffrau Bürokommunikation Auftragsabwicklung

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Vogelviertel)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)